5 Must-Have Accessoires für den Herbst

3 comments

Jetzt ist es wieder soweit. Die Blätter fallen von den Bäumen, die Temperaturen werden wieder geringer und die Tage werden kürzer. Die Modetrends ändern sich und nicht alles was letztes Jahr noch so angesagt war, ist es heute immer noch. Ich habe mir heute 5 Accessoires ausgesucht, die die regnerischen Herbsttage bunt färben und den Herbst noch etwas angenehmer machen.

1. Der Retro-Haargummi

Der Retro-Haargummi ist zurück. Während die letzten Jahre eher der Trend in Richtung versteckte Haargummis ging, ist diesen Herbst der gute alte Retro-Haargummi aus den 80ern wieder voll im Trend. Angefangen von den ledernen, über die samt bis hin auch zu den aus bunten Stoff, dich auch Scrunchies genannt werden, kann man seine Vorlieben hier freien Lauf lassen. Einfach einen Bun binden, vielleicht noch einen unauffälligen Telefonkabel-Haargummi zum fixieren drunter und mit dem Retro-Haargummi abrunden und schon ist die perfekte Herbstfrisur fertig.


2. Mikro-Tasche

Ein weiterer Trend im heurigen Herbst sind die Mikro-Taschen. Diese zeichnen sich dadurch aus, dass sie einfach und leicht unter den Arm geklemmt werden und nur ein kleiner Hingucker sind. Außerdem bieten sie Platz für die wichtigsten Dinge wie Handy oder Geldbörse. Wer im Trend liegen will nimmt sich eine Mikro-Clutch mit Animal-Print, aber auch einfarbige in braun oder dunkelblau wie zum Beispiel die klassischen Taschen von Michael Kors sind diesen Herbst total angesagt.

3.Baskenmütze

Auch die Baskenmütze hat es wieder auf unseren Köpfen geschafft. Früher ein Symbol der französischen Künstler, ist die Baskenmütze im heurigen Herbst eine schicke Kopfbedeckung und rundet das Herbstoutfit ab. Von den Farben her sind es eher die schlichten Baskenmützen die gerade angesagt sind. Egal ob braun, grau oder auch gerne dunkelrot, mit einer passenden Baskenmütze macht man im Herbst immer eine gute Figur.

4.Weiße Stiefeletten

Auch die weißen Stiefeletten gehören diesen Herbst in jedes Schuhregal. Ganz egal ob zur klassischen Blue Jeans oder auch gerne mal zur grauen Hose, sind die weißen Stiefeletten diesen Herbst ein Must-Have. Wen es mal ein wenig wärmer ist, kann man die Stiefeletten auch prima zu einem Strickkleid kombinieren.

5.Statement-Ohrringe

Während die anderen Must-Haves bis jetzt immer eher Understatement waren, sind die Ohrringe diese Saison der Blickfang schlechthin. Je größer und ausgefallener, desto besser. Angefangen von den goldenen oder silbernen Loops, über die Tassel in verschiedene Farben bis zu den Feder-Ohrringen in bunt oder schlichten schwarz ist alles erlaubt, was gefällt. Hier kann man sich ausleben und dem Herbstlook einen ganz individuellen Touch geben.


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Die Ohrringe finde besonders schön!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich mich mit den Retro-Zopfgummis anfreunden kann, aber ich liebe all die Season-Neuheiten, vielen Dank für die tolle Zusammenstellung, die Ohrringe finde ich auch richtig schön. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.com

    AntwortenLöschen
  3. + Handschuhe und eine gute Handcreme ;)

    AntwortenLöschen

PROFESSIONAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig