Tipps gegen müde Haut

13 comments

Hallo ihr Lieben,

mit einem Schlag ist er also da - der Herbst. Da die Sonne sich jetzt nicht mehr allzu früh blicken lässt, wird man morgens nicht so wirklich munter. Aber das muss man uns ja nicht ansehen. Zum Glück gibt es da einige Produkte, die müder Haut entgegen wirken. Ich habe da ein paar Neuheiten in meinem Badezimmer stehen, die ich euch heute vorstellen möchte.


Vor ein paar Wochen erreichte mich ein Paket von der Naturkosmetik Marke Annemarie Börlind. Der Name war mir ein Begriff, jedoch habe ich zuvor noch nie ein Produkt der Marke getestet. Umso gespannter war ich. Die Produkte von Annemarie Börlind sind alle frei von Zusatzstoffen, ohne Tierversuche, zu 100% vegetarisch und werden im Schwarzwald produziert.


Annemarie Börlind. Energy Nature. Kühlendes Gesichtsgel

Ich beginne direkt mit meinem absoluten Liebling. Das kühlende Gesichtsgel macht seinen Namen alle Ehre. Ich trage es täglich nach meiner Reinigung auf. Es spendet unheimlich viel Feuchtigkeit und der kühlende Effekt erfrischt meine Haut. Ein richtiger Frischekick am Morgen und perfekt für den Start in den Tag.

Annemarie Börlind. 2-Phasen Hyaluron-Shake

Danach verwende ich meistens den 2-Phasen Hyaluron-Shake. Wie der Name hier schon verrät, muss man das Fläschchen vor der Nutzung schütteln, damit sich die 2 Phasen miteinander verbinden. Die Konsistenz ist ziemlich flüssig, lässt sich gut verteilen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich nutze den Shake gerne unter meiner Foundation.



Annemarie Börlind. 3 in 1 Gesichts-Öl

Wenn ich mal nicht den Hyaluron-Shake verwende, entscheide ich mich für das Gesichtsöl. Auch dieses ist sehr angenehm zu tragen und hinterlässt keinen fettigen Film - auch nicht auf den Fingern. Unter Make-Up habe ich es allerdings noch nicht ausprobiert.


Annemarie Börlind. Energy Nature. Abschwellendes Augenserum

Das Augenserum kann ich mir nicht mehr aus meiner Pflegeroutine wegdenken, denn es ist ein richtiger Weichzeichner. Damit massiert man Augenringe und Schatten quasi weg und man kann zusehen, wie man mit einem mal viel wacher aussieht.
Der Applikator ist auch sehr einfach zu verwenden und schmiegt sich perfekt an die Augenpartie.



Annemarie Börlind. Pflegendes Mango-Dry Body Oil

Nach dem Duschen nutze ich täglich das Dry Body Oil in der Duftrichtung Mango. Das Öl zieht sehr schnell ein und hinterlässt einen leichten Glow auf der Haut. Der Duft nach Mango holt einen nochmal in die Sommermonate zurück.


Annemarie Börlind. Hydro Gel Mask

2x die Woche verwende ich noch die Hydro Gel Mask. Auftragen und 5-10 Minuten einwirken lassen, super einfach und effektiv. Ich nutze die Maske gerne abends als kleinen Verwöhn- und Entspannungsmoment.

Habt ihr schon Produkte von Annemarie Börlind ausprobiert und könnt etwas empfehlen? Dann lasst es mich doch in den Kommentaren wissen :*.

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Vorstellung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die börlind produkte! bin der größte fan!! alles so super von der marke!!!! :) xxx

    AntwortenLöschen
  3. I need to try these products ♥

    londonkidx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hehe das freut mich, wenn ich damit Hunger machen konnte :D

    Ein paar tolle Tipps und super Produkte =)
    Ein kühlendes Gesichtsgel habe ich auch, wenn auch von einer anderen Marke. Ich liebe das vor allem direkt nach dem Aufstehen total, da wird man direkt fit :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful products, great review:)

    AntwortenLöschen
  6. Hello,

    Lovely !

    Sarah, http://www.sarahmodeee.fr/

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja sehr gut an! Das Augenserum muss ich auch mal testen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja nach ganz tollen Produkten aus, die werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Produkte von AMB! Die sind so gut :)

    sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe von der Marke noch nie etwas gehört, aber die Produkte
    seien sehr vielversprechend zu sein :)
    Etwas für müde Augen kann man schließlich immer mal gebrauchen =D
    Dein Blog und deine Artikel gefallen mit richtig gut und ich werde dir auf jeden Fall
    folgen :)
    Würde mich natürlich riesig freuen wenn du meinen Blog mal besuchen würdest, falls du Zeit hast.
    Ich habe jetzt erst neu gestartet und stehe noch ganz am Anfang.
    Freue mich also sehr über jeden neuen interessierten Leser der mir folgt :)

    Ganz Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich dir noch! ❤︎

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Kling alles ganz toll vor allem das Augenserum werde ich mir mal genauer anschauen ♥
    Love, Dani

    AntwortenLöschen
  12. Danke Dir für die interessanten Reviews! Den Hyaluron-Shake muss ich unbedingt mal ausprobieren! Ich bin von der Wirkung von Hyaluron sehr überzeugt! Ich nehme es aber regelmäßig als Nahrungsergänzungsmittel ein, weil mich die Wirkung in Kosmetikprodukten bisher eher weniger überzeugt hat. Ich bin aber sehr gespannt auf den Shake!

    Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen

PROFESSIONAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig