Gut behütet durch den Herbst/Winter

1 comment

Nein, das ist kein aktuelles Outfit. Nicht nur, dass ich aufgrund des Babybauchs gar nicht mehr in diese Jeans passen würde, ist es im Moment auch noch viel zu warm dafür. Dennoch sollten wir uns von den Temperaturen nicht täuschen lassen, denn es ist Mitte September. Und da ist es durchaus legitim sich Gedanken um die Herbst- und Wintergarderobe zu machen. Außerdem liebe ich den Herbst und deshalb läute ich ihn einfach schon mal auf meinem Blog ein.

Ein nützliches und auch schickes Accessoire für jedes Outfit ist eine passende Kopfbedeckung - von Hut, über Cappy bis hin zur Mütze können Kopfbedeckungen unsere Looks aufpeppen.
Die Mütze auf dem Foto habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen und gehört seitdem zu meinen Lieblingen - und auch in diesem Winter wird sie mich sicher begleiten.



Ein paar Inspirationen bezüglich einer schicken Kopfbedeckung für die kalte Jahreszeit habe ich heute auch im Gepäck.


// Hüte und Mützen via Hutshopping

Ich liebe - wie man unschwer erkennen kann - Bommelmützen! Die kann man einfach zu jedem Outfit kombinieren.
Wer es sportlicher mag, kann beherzt zu einem Cappy greifen. Gerade auf dem Weg zum Fitnessstudio finde ich ein Cappy sehr praktisch, denn spätestens auf dem Rückweg liegen die Haare sowieso nicht mehr so wie sie sollen.
Ein schicker Mantel, Stiefel und dazu passend ein Hut in herbstlichen Farbtönen.
Und zu guter Letzt noch eine Beanie. Ähnlich wie eine Bommelmütze passt sie super zu jedem Outfit und lässt sich im Alltag gut tragen.


Aber nicht nur Frau möchte gut behütet durch den Herbst, auch der kleine Mann braucht Mützchen. Und Babymützchen sind ja so niedlich :-D. Diese Woche zeige ich euch noch meinen Babykleidung-Haul - da kann man es echt kaum noch erwarten die Sachen angezogen zu sehen.

Tragt ihr auch gerne Hüte oder Mützen im Herbst und Winter? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen :*. 

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

1 Kommentar:

PROFESSIONAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig