Mode für den Winterurlaub

1 comment
Für einige unter euch bedeuten die kalten Monate auch, dass sie demnächst in den Winterurlaub fahren. Für diesen Anlass habe ich euch heute eine Inspirationscollage zusammengestellt. Dort sehr ihr einige Kleidungsstücke, die mir sehr gefallen.

Produktbilder von Planet-Sports.de

Die Oberteile und Jacken sind alle von NAKETANO via Planet Sports. Diese Marke hat es mir im Moment sehr angetan. 
Die Kleidung ist stylisch und praktisch....also genau das, was man im Winter braucht. Besonders gut gefällt mir das Oberteil oben links. Ich habe im Moment wirklich eine Rosaphase. Die Farbe macht einfach gute Laune und somit hat trübe Stimmung keine Chance (auch wenn es wirklich früh dunkel wird).
Apropos Rosa. Habt ihr schon einmal die rosafarbenen Boots von TIMBERLAND gesehen? Ich besitze bisher nur ein braunes Paar und die Schuhe sind einfach richtig bequem und halten was aus im Winter. In Rosa sehen sie richtig mädchenhaft aus. Meine Mutter würde zwar sagen, dass helle Schuhe bei schlechtem Wetter eher unpraktisch sind, aber ich finde sie einfach wunderschön. 

Welches Teil gefällt euch am besten? Und was tragt ihr gerne im Winter? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.


In freundlicher Zusammenarbeit mit Planet Sports



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

1 Kommentar:

  1. Oh die Boots sind ja super!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen

PROFESSIONAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig