priscillaa.com

Die dm-Box kommt: dm Lieblinge!

Eben erreichte mich eine Mail, bei der ich danach sofort zugeschlagen habe! Alle kennen mit Sicherheit nun Glossybox und Co, aber nun kommt die dm Box!
In der Box befinden sich jeden Monat 5 Produkte aus dem dm Sortiment (meistens Produkte, die noch nicht  auf dem Markt sind oder Limited Editions) und das beste ist: Die Box kostet nur 5 Euro! Das ist schon ein großer Unterschied zur Glossybox. Ihr könnt euch auch jederzeit wieder abmelden.
Übrigens sind die 5 Produkte in der dm Box alle in der Originalgröße enthalten ;-)! Laut dm übersteigt der Wert der Produkte die 5 Euro deutlich.


Die Box liegt dann jeden Monat für euch in eurem selbst ausgewählten dm bereit, ihr müsst auch erst an der Kasse zahlen (also ihr müsst keine Kontonummer oder Sonstiges angeben, was auch positiv zu vermerken ist).

Das einzige Manko: Die Box ist nur auf 5000 Stück limitiert und wir ihr oben auf dem Bild erkennen könnt, sind bereits über 100 weg - also schnell zugreifen!

Hier könnt ihr eure dm Box bestellen! *klick*

8 Kommentare

  1. Ich liebe dm! Also muss ich sie mir holen....<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die mir auch geholt ;)
    Weißt du übrigens, wann man die das erste Mal abholen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Will ich auch wissen! XD

      Löschen
    2. ich auch bekommt man eine mail oder muss man im dm anrufen

      Löschen
  3. Danke für den supertollen Tipp, da werd ich auch gleich zuschlagen!

    AntwortenLöschen
  4. das problem ist, dass die internetseite zzt überlastet zu sein scheint. ich versuch schon länger mir das anzugucken... vergebens :D

    AntwortenLöschen
  5. alle sind weg :(:( ALLE! :(

    AntwortenLöschen
  6. ich hab überlegt, ob ich das machen soll. aber ich hab mich dagegen entschieden, mal abwarten was so in den ersten boxen drin ist.

    AntwortenLöschen